2020 - Das Jahr der Veränderung


Es müsste sich mal was ändern...

Sitzt Du da und haderst mit Deinem Leben, der Vergangenheit, den Umständen? Alles Mist, es müsste sich mal was ändern...

Und dann liest Du ständig von Angeboten, die Dir das Blaue vom Himmel versprechen. Werde glücklich in 10 Tagen! Erfolgreich ohne Mühe! Finde Deine Berufung!

Und Du denkst Dir, so ein Quatsch. Krieg ich eh nicht hin. Kann ja gar nicht funktionieren. Und sitzt weiter da. Haderst mit Deinem Leben, der Vergangenheit, den Umständen....

Ich sage Dir: Ohne Aufwand geht gar nichts! Ohne dass Du Deinen Arsch bewegst, wird sich nichts ändern! Und Ohne, dass Du Dir für die Veränderung die Zeit nimmst, die Du eben dafür brauchst, auch nicht.

Fang doch mal eine Nummer kleiner an. Geh an die Dinge ran, die Dich aufhalten. Langsam, in Deinem Tempo - und dafür nachhaltig. Schaffe eine gute Grundlage für alles, was da noch kommt. Mache eine Bestandsaufnahme, schau, wo Du stehts. Wo hakt es am meisten? Und was ist der nächste kleine Schritt, daran etwas zu ändern?

Ein Online-Kurs mit vielen AHA-Erlebnissen. Mit leicht verständlichen Texten und Übungen sowie einer Abschlussmeditation. Und mit Ergebnissen. Unterstützung über E-Mail und eine geschlossene Facebookgruppe inklusive!

Anfangen musst Du selbst.

Wie Du das ganz genau für Dich tun kannst, um dann ganz konkret daran weiter zu arbeiten, lernst Du in diesem Kurs.

Investiere jetzt in Dich - und in Deine Zukunft. Sei es Dir Wert.

139 EURO. Für Deinen Durchstart.

Veränderung basiert auf ganz einfachen Tatsachen:

  • Deine Persönlichkeit ist wie ein Netzwerk. Alles, was dort hinein kommt, hat Auswirkungen auf das ganze System.
  • Jeder Bereich Deiner Persönlichkeit kann durch kleine Schritte lernen, Dinge anders zu tun.
  • Viele kleine Schritte bilden einen Weg. Einen Weg der Veränderung.
  • Viele kleine Schritte in vielen Bereichen zeigen Deinem Geist, dass Veränderung immer möglich ist.
  • Alles, was Du brauchst, ist der erste Schritt.

Diesen ersten Schritt und auch die, die danach kommen, wirst Du nach diesem Kurs kennen. Du wirst wissen, in welchen Bereichen Du ganz einfach anfangen kannst. Du wirst eine Idee davon haben, was Du alles schon längst kannst. Und was Du noch lernen darfst.

7 Kapitel, 5 Arbeitsblätter, viele Videos, eine Abschlusstrance, der Zugang zu einer geschlossenen Facebookgruppe, Unterstützung per E-Mail und garantierte Aha-Erlebnisse - und das alles zu einem Superpreis. Das kostet Dich weniger als eine Coachingsitzung. Worauf wartest Du?

139 EURO. Für Deinen Durchstart.

 

Mein Name ist Thomas Uhrig und ich arbeite als Coach und Hypnotiseur in Berlin.

Hätte mir früher jemand gesagt, dass ich einmal Workshops halte, Gruppencoachings mache, Videos drehe und vor Gruppen der unterschiedlichsten Art meinen Mund aufbekomme, hätte ich ihn ausgelacht.

Ich weiß, was Veränderung bedeutet. Und ich habe aus meinen "Fehlern" gelernt. Aus meiner Ungeduld, aus meiner Angst vor dem Rückfall in alte Zeiten und aus meinen Versuchen, es immer wieder anders anzugehen.

Herausgekommen ist ein neues Leben für mich. Und nun ein Online-Kurs für Dich. Wo ich vieles von dem an Dich weiter gebe, das Dir nützlich sein wird auf dem Weg in Dein neues Leben.

Mein Motto ist "Jeder Mensch ist einzigartig". Und so darfst Du in Deiner Einzigartigkeit aus dem Kurs das entnehmen, was für Dich persönlich passt.

Und ich glaube, dass dieser Kurs auch Dich weiter bringen wird. Und wünsche Dir schon jetzt viel Spaß und neue Erkenntnisse - über Dich selbst.

139 EURO. Für Deinen Durchstart.